Seminar mit Anja Beran in Marbach

Seminar zum Thema: „Ausbildungsprobleme pferdegerecht lösen“
Ausverkauft war das Seminar mit Anja Beran „Blickschulung – pferdegerechte Ausbildung erkennen“ zum Jahresauftakt 2018 in der großen Marbacher Reithalle. 850 interessierte Gäste verfolgten Vorträge, Bewegungsstudien und reiterliche Vorführungen der bekannten Lehrerin der klassischen Reitkunst. Klassische Dressur, wie sie sein soll: tänzerisch, natürlich und mühelos aussehend. Anja Beran aus dem bayerischen Rudratsried lehrt in der Nachfolge der alten Meister die klassischen Grundsätze, die das Pferdewohl oben anstellen.

Seit mehr als drei Jahren arbeitet das Haupt- und Landgestüt Marbach eng mit Anja Beran zusammen, die die Weil-Marbacher Vollblutaraberhengste WM Safi ox und WM Malakil ox in Ausbildung hat.

Nun soll es 2019 eine weitere Fortsetzung geben. Anja Beran wird zum Thema: „Ausbildungsprobleme pferdegerecht lösen“ im Haupt- und Landgestüt Marbach referieren. Inhaltlich geht es um die Ursachenforschung bei Pferd und Reiter. Sie wird die häufigsten Probleme und erfolgreiche Lösungsansätze (z.B. mein Pferd geht nicht vorwärts, geht Pass, hat Zungenprobleme etc.) in der Theorie und Praxis in der großen beheizten Reithalle des Gestüts vorstellen.
Start Kartenvorverkauf am 14.11.2018 über EasyTicketService
Karten über easyticket Service
www.easyticket.de
Tel.: (07 11) 2 555 555 und an allen Easy-Ticket-Vorverkaufsstellen

Vorverkauf: 25 Euro
Tageskasse: 30 Euro
In der beheizten Reithalle
Nummerierte Sitzplätze
Sonntag 13. Januar 2019, Beginn 11.00 Uhr
Dauer ca. 3 Std. (mit Pause)