Alea iacta est – der Würfel ist gefallen!

Das war spannend bis zur sprichwörtlich letzten Sekunde!
Aber nun ist das Rennen entschieden – die Shagya-Stute Zarah hat die Wahl zum “Araber des Jahres” gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Der Vorsprung war denkbar knapp, denn alle Pferde (bzw. die Besitzer) haben bis zur letzten Minute ihre Fanclubs mobilisiert: Letztendlich war um Mitternacht Schluß, und das “Zählwerk” blieb bei 1688 Stimmen für Zarah und 1657 Stimmen für Salamah stehen. Insgesamt haben 4632 Teilnehmer sich beteiligt – Danke an alle, die mitgemacht haben, ich hoffe, es hat Spaß gemacht, auch wenn Ihr Favorit viellelicht nicht gewonnen hat!
In Kürze lesen Sie hier mehr!

Die Shagya-Stute Zarah unter Moira Al Samarraie - Araber des Jahres 2017

Die Shagya-Stute Zarah unter Moira Al Samarraie – Araber des Jahres 2017

This poll is no longer accepting votes

Welches Pferd soll Ihrer Meinung nach "Araber des Jahres 2017" werden?
4632 votes