Europa-Championat der Sport-Araber – Nennschluß 1. August!

Vom 1. bis 4. September 2022 findet wieder das Europa-Championat für Sport-Araber in Wiener Neustadt/Österreich statt, das dieses Jahr das sein 20-jähriges Bestehen feiert. Aus den “Arabissimo-“Anfängen in Holland wurde eines der größten Turniere nur für Vollblutaraber in Europa. Teilnehmer aus zahlreichen Nationen werden erwartet, darunter neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch aus den Niederlanden, Italien, und Polen.
Die Palette der Prüfungen bietet für jeden etwas: Für Dressurreiter, Springreiter oder Westernreiter, für alle gibt es Prüfungen auf drei unterschiedlichen Niveaus. Auch “exotische” Prüfungen wie Ladies SideSaddle werden angeboten!
Es ist noch nicht zu spät – der Nennschluß ist am 1. August – es kann also noch genannt werden! Hier der Direktlink zur Ausschreibung (click)!